Firmenportrait- Geschichtliches

  • Okt 1995-Nov 1995 Ausstattung eines Zimmers im Wohnhaus als Behandlungsraum (20 m2 )

  • Nov. 1995 Firmengründung

 

1998-1999 Erweiterung und des Gewerberaums auf 65 m2

   

14.August 2002 Das Studio wird Opfer des Augusthochwassers. Die Höchstmarke wurde mit 1,20m über Fußboden im Behandlungsraum gemessen. Über 60 uneigennützige Helfer und Familienmitglieder sind mehr als 2 Monate mit Aufräumarbeiten beschäftigt um weitere Schäden zu vermeiden. An dieser Stelle möchten wir  noch einmal danken.

 

  

Aug.-Nov. 2002 Notbetrieb im Nachbarort Bad Düben in den Geschäftsräumen der Seilerei Voigt. An dieser Stelle noch einmal danke.

   

   

Nov. 2002 Wiedereröffnung in sanierten Geschäftsräumen

  • 20.Juni 2003 Ein kleines Dankeschön an alle Helfer

Erweiterung der Geschäftsräume mit einer 2. Behandlungskabine im November 2004

 

10 Jahre im Dienst der Schönheit für Sie und Ihn

Es darf gefeiert werden

Samstag den 26. November 2005